Montag, 15. Juli 2013

Urlaubs-DM Einkauf

Hallo meine Lieben ,

Heute Mittag war ich mit meinem Freund in der Stadt , nachdem wir eine Probefahrt mit seinem " eventuel-neuen-Auto" gemacht haben. Wir brauchten noch so einige Sachen für den Urlaub. Ich bin so aufgeregt , morgen geht es los - nach Lanzerote ! War einer schonmal dort ? Wie hat es euch gefallen ? :) 

So aber nun zum Einkauf ... 


Das ist dabei rum gekommen , viele Basic Sachen die man halt so braucht . Ich bin nur mal gespannt ob die Sonnenmilch  mit Karotten hilft. Sie verspricht schneller die Bräune anzunehmen . 

So ich werde jetzt mal weiter meinen Koffer packen , melde mich später nochmal mit einem Outfit of the day. 

Eure M.

3 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar! :)
    ich muss auch unbedingt noch sonnencreme für meinen urlaub kaufen :)
    wohin geht es denn für dich?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne geschehen :)
    Danke zurück , nach Lanzerote bin mal gespannt war da noch nie
    Also werde aufjedenfall nach dem Urlaub einmal über die "Karotten - Creme " berichten :D

    AntwortenLöschen
  3. I'd love to try out the Nivea powerfruit body wash - it looks lovely! I have a slight obsession with shower / bath products hehe

    www.bohemianmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen