Mittwoch, 24. Juli 2013

Next Stop - Lanzerote

Hallo Ihr Lieben ,

Ohja jetzt kam eine ganze Woche kein Lebenszeichen von mir , ich war nämlich mit meinem Freund im Urlaub. Wir sind nach Lanzerote geflogen , es war richtig klasse !
Der Hinflug war total enspannt wir sind 4 Stunden geflogen und kamen Morgens auf der Insel an. Also hatten wir noch einen Ganzen Tag ! Das wetter dort ist super und konnten direkt aufs Meer Schauen von unserem Arpartment , richtig schön. Ich zeige euch im Anschluss auch ein par Fotos vom Urlaub :)
Die Insel an sich ist sehr trocken , da es eine Vulkan Insel ist. Aber an den Küsten ist es echt sehr schön !
Also alles in allem  war es ein super Urlaub :)










ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen , wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie einfach in die Komentare :)

Eure M.

5 Kommentare:

  1. Wir folgen Dir jetzt auch! :)
    Tolle Bilder!
    Love, Anna und Luisa

    von timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, bist ja ordentlich braun geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bilder, sieht nach nem tollen Urlaub aus! =) Fahre in ein paar Wochen auch zum ersten Mal mit meinem Freund weg. Ich freu mich schon drauf! ^ ^

      Löschen
    2. Danke :) dann wünsche ich dir eine wundervolle Zeit , wird bestimmt klasse ! :)

      Löschen