Donnerstag, 25. Juli 2013

lästiges Leid oder modischer Begleiter ?

Hello Guys ;)

So ich hab es endlich getan - ich war beim Augenarzt ! Es ist schon nicht mehr lustig wenn man die Verkehrsschilder erst paar Sekunden  vorher lesen kann. Also war ich heute Früh beim Augenarzt und Zack hat er mir buchstäblich eine Brille aufs Auge gedrückt.
Ich mein was Muss das Muss, momentan sind Brillen ja auch zum modischen Accesoire geworden und lange nichts mehr was man verstecken muss. Wer von euch hat denn auch eine Brille ?
Auch ich habe mich damit angefreundet und finde Sie schon echt ''cool'' :) Zwar habe ich mein Goldstück noch nicht auf der Nase , sie musste erst Bestellt und  für mich angepasst werden aber sobald ich sie habe kriegt ihr ''uns'' zu sehen !

 Hier schonmal eine kleine Vorschau ;) ( Man erkennt es hier schlecht innen ist sie Grau / außen Braun )





 Wie ihr schon seht bin ich nicht ganz mit dem Trend gegangen und habe mir zwei riesige Fensterscheiben auf die Nase setzen lassen und knallig ist sie auch nicht , aber ich finde zu mir passt sie. Eher etwas schlicht aber doch nicht zu einfach :) Aber gerade bei Brillen ist ja alles Gott sei Dank Geschmackssache , dem einen stehen große Brillen dem anderen runde.  Wie gefallt sie euch ? Wenn ihr Fragen zum Modell oder Preis etc habt einfach in die Kommentare schreiben .

Eure M. :*

4 Kommentare:

  1. Wie viel kostet die denn?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Das Gestell an sich kostet 94 Euro , dazu kommen dann noch die Variablen Kosten (Gläser , Entspiegelung) . Insgesamt zahle ich jetzt stolze 200 Euro :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Brille wirklich super schön! Und generell findet ich, dass Brillen durchaus auch ein tolles Accessoire sein können
    Tatsächlich bin ich aber eine der wenigen Menschen, die so gar kein Brillengesicht haben und bin daher froh nur eine Sonnenbrille zu brauchen - da die passende zu finden ist auch schon schwer ;)
    Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen Beitrag :* danke das wünsche Ich dir auch :)

      Löschen