Freitag, 26. Juli 2013

Go Blonder ...

Hallo Ihr Hübschen da Draußen ,

Ja ihr könnt richtig lesen , Ich bin etwas blonder geworden . ''Blonder'' ? Zur Info ich bin Braunhaarig :D Ohje ,dass alles kam echt sehr spontan , meine Freundin und ich waren heute in der Stadt und wussten nicht wohin mit uns. Als wir an einem Frisörsalon vorbei stiefelten , habe ich mir gedacht wieso nicht jetzt - wieso nicht jetzt etwas blonder werden ? Also gesagt - getan, nach einer knapp 20 minütigen Aufklärung was sie mit meinen Haaren anstellen wird saß ich auf dem Stuhl. Die ganze Prozedur hat echt 3 Stunden gedauert aber meiner Meinung nach hat es sich gelohnt ! Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis :)


Hier mal ein Paar Vorher/Nachher Bilder : 


Vorher :) 



Nachher :))))))

Sie hat mir ganz ganz viele dünne blonde Strähnchen gefärbt und ich finde es echt Klasse , muss natürlich nicht jedem gefallen das ist klar . Was sagt ihr dazu ?  Irgendwie schon viele Veränderungen für 2 Tage :D


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch , Eure M. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen