Sonntag, 14. Juli 2013

Hello , here I am !

Halli Hallo an alle die , die sich auf meinen Blog verirrt haben !

Ich bin sagen wir mal ' neu im Geschäfft ' und hoffe ihr unterstützt mich ein wenig.
Hier werdet ihr demnächst über Lifestyle ,die neusten Trends und was so interessantest in meinem Leben passiert auf dem Laufenden gehalten.
Mal kurz was zu meiner Wenigkeit, ich bin 19 Jahre jung, bin in einer glücklichen Beziehung und lebe in NRW. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem bekannten Modeunternehmen.
Ich interessiere mich deswegen auch privat sehr für Mode & Trends. So genug gequatsche , natürlich könnt ihr mir auch gerne Themen in die Kommentare schreiben die euch interessieren würden oder Fragen die ich dann gerne beantworte. 

So dann sage ich mal - auf eine schöne gemeinsame Zeit ;) 

Bis demnächst , 

eure M. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen